#NEWS


Hier findest du brandneue Beiträge der Teammitgleider.


"Bug Fixes"

Was bleibt oft auf der Strecke bei einem Server? Genau Bug fixes wir haben uns in den Letzten Monat hingesetzt und zahlreiche Bug fixes durchgeführt. Ich hoffe damit kommen wir Unserem Ziel 100% Ausgereift zu sein ein Schritt näher

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Celestiacraft.net - Serverteam

 

Owner: Marcobohl / ( 01.06.2019 )


"Ein Lebens Zeichen"

Ja Zeit etwa 3 Monten lautet unsere MOTD: Back 2020 / 2021 dies ist nicht Unbegründet, auch wenn wir unsere Tore Aktuell geschlossen haben Arbeiten wir Weiter an Unserem Netzwerek.

Wir Planen und Arbeite beina Täglich Daran Pünktlich am 01.01.2021 Online Zu gehen =)

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Celestiacraft.net - Serverteam

 

Owner: Marcobohl / ( 24.05.2019 )


"ENde ?"

Nun ist es soweit Das Celestiacraft Netzwerk ist tazäschlich nach über 5 Jahren zum erstenmall offline. Wir Bedanken uns erneut für die Tollezeit die wir mit Euch haten. Wie versprochen Gibt es die Server map zum Downlad. Aber wartet ab wir sind fest entschlossen Ende 2020 wieder die Türen zu öffnen. Wir erwarten euch.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Celestiacraft.net - Serverteam

 

Owner: Marcobohl / ( 20.02.2019 )


"2019 - 2020"

Das Jahre 2019 Geht zu Ende und Leider müssen wir das Jahr 2020 mit eine Schlechten Nachricht Beginnen. Das Celestiacraft Netzwerk Schließt schweren Herzens Seine Tore. Auf Grund von Fehlender Zeit das Netzwerk weiter betreiben zu können haben wir uns beschlossen es erstmals seit 5 Jahren auf Eis zu legen. Wie Bei jeder Guten Geschichte gibt es hier ein Happy End Der Server Wirt nur vorübergehend auf Eis Gelegt Wir Vermutend das wir Ende 2020 Wieder Den Server Betrieb aufnehmen können. Also Seit Gespant und Wartet einfach Ab Hiermit Wünscht euch das Gesamt Celestiacraft Server Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Celestiacraft.net - Serverteam

 

Owner: Marcobohl / ( 31.12.2019 )



"MC Viewer"

 Hey Leute eine weile habe ich keien News mehr für unseren Mc Server "Celestiacraft.net" geschriben. Gründe Die Umstellung von 1.12.2 auf 1.14.4 Wurde doch unterschätzt. Wir haben Heute auf unserer Webseite einen MC Status  Eingebaut dort könnt ihr kurze infos direkt ablessen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Celestiacraft.net - Serverteam

 

Owner: Marcobohl / ( 07.09.2019 )